Über uns

#thinkfreyly

SURI FREY in 3 Worten: Vielseitig. Künstlerisch. Individuell. Wir sind die Marke für Freigeister, Individualisten und Andersdenkende. Eine Marke, die sich nicht auf bestimmte Mode- und Stiltypen festlegt, entspannt mit Trends umgeht und sie eigenwillig uminterpretiert. Der Grundgedanke, der hinter SURI FREY steckt, lässt sich in zwei Wörtern am treffendsten beschreiben: frei denken. Wir sind überzeugt davon, dass jeder sein Leben gestalten kann wie es ihm gefällt. Dass jeder seinen Gedanken freien Lauf lassen und so sein darf wie er will. Kurzum: Wir sind wie Du – kein Teil einer homogenen Masse mit gleichen Profilen, Interessen und Zielen, kein Mainstream. Wir versuchen täglich „the best version of ourselves“ zu sein, haben unsere Ecken und Kanten und gehen mit einem leichten Lebensgefühl durch den Tag. Wir tanzen selbstbewusst aus der Reihe, lieben etwas modische Rebellion und wohl dosierte Selbstinszenierung. Du auch? Think freyly and join us!

Vielseitig. Individuell. Eben genauso wie Du.

Was uns am wichtigsten ist: das leichte Lebensgefühl – unser SURI FREY Feeling – auch in Dein Leben zu bringen. Deshalb sind wir so vielseitig, aufgeweckt und erfrischend anders. Uns geht es nicht darum, verschiedene Typen zu zeichnen, unsere Produkte und Kunden in ein Muster und ihnen damit einen Stempel auf zu drücken. Deshalb ist in unserem SURI FREY Shop an Accessoires wie Handtaschen, Rucksäcke, Geldbörsen, Gürtel, Schmuck und Uhren sowie modische Jeans für jede Modeliebhaberin etwas dabei. Von jungen Fashionistas, die sich austoben und verschiedene Styles ausprobieren über selbstbewusste Frauen, die wissen, was ihre Lieblingsjeans unbedingt haben muss, damit ihre schönen Kurven perfekt zur Geltung kommen. Denn so vielseitig, wandelbar und „unfestgelegt“ unsere Marke ist, so können wir eins mit absoluter Sicherheit sagen: SURI FREY ist aus dem Leben gegriffen. Fragen wie „In welcher Jeans habe ich den perfekten Po?“ oder „Welcher Schmuck passt zum lässigen Casual Look?“ sind right from the start in unseren Köpfen und setzen neue Produktentwicklungen in Gang. So kreieren wir authentische Streetlooks aus hochwertigen Produkten, die Deinem eigenen Style Raum lassen. Modisch, lebensnah, schwungvoll aber keinesfalls glatt, eindimensional oder unauffällig.

Künstlerisch. Lebendig. Ohne abgedreht zu sein.

Als bekennende Freidenker lieben wir es unkompliziert und zwanglos, aber auch abwechslungsreich und kreativ. Wie wir Leichtigkeit und FREYheit in unsere Produkte packen? Jede Kollektion schaffen wir einen „Tapetenwechsel“, indem wir eine andere SURI FREY Welt kreieren und Dir neben Produktneuheiten auch eine neue Perspektive zeigen. Egal ob Jeans, Schuh, Gürtel, Handtasche oder Armbanduhr – jedes unserer Produkte wird mit unserem Markenzeichen, dem „Y“ im Handlettering-Stil gebrandet, das die künstlerisch-kreative Blickrichtung und Lebendigkeit von SURI FREY symbolisiert. Mal dezent als Anhänger Deiner Lieblingsjeans, mal kunstvoll und auffällig in das Ziffernblatt Deiner SURI FREY Watch integriert. Das kunstvolle Highlight liegt jedoch im Inneren unserer Produkte verborgen: jede Saison zücken unsere Designer Stift und Feder und entwerfen ein fantasievolles Innenfutter, das Deine SURI FREY Tasche, Schuhe oder Jacke zu einem kleinen Kunstwerk und Sammlerstück reifen lässt. Und ein Stück SURI-Identität in Deinen Lifestyle bringt!

Mittelmaß? Nicht unser Ding.

Wir lieben Trends, gehen gerne in andere Richtungen und folgen neuen Strömungen. Aber nicht blind. Oder kopflos. Sondern mit viel Leidenschaft, Liebe fürs Detail und dem Blick für das Außergewöhnliche. So entsteht ein harmonischer Mix aus Klassikern, die „never out of style“ sind, und mutigen Fashion-Trends, die neue Akzente setzen und Deinem Look eine neue Perspektive geben. Dabei legen wir größten Wert auf ein smartes Produktdesign und hohe Qualität. Von der kleinsten Zierniete über den täglich beanspruchten Zipper hin zu Beschlägen, Scharnieren und allumfassenden Materialien – Qualität beginnt im Detail und hört nie auf. Alle Materialien werden sorgfältig ausgewählt und auf ihre Hautverträglichkeit überprüft.

Wir spielen mit Mode, lassen uns aber nichts diktieren. Wir haben unseren eigenen Stil und sind experimentierfreudig. Genauso wie Du! Deshalb sind unsere Looks und Accessoires gemacht, um Deinen Stil zu unterstreichen, nicht um ihm eine 180-Grad-Wendung zu verpassen. In einer zarten Halskette, einer lässigen Jeans oder einer stylischen Tasche sehen wir nicht bloß ein Produkt oder Mittel zum Zweck. Wir sehen die Geschichten dahinter, verbinden Emotionen und die besten Erlebnisse mit ihnen. Denn die Welt gehört denen, die FREY denken!

Auf den Punkt gebracht: 3 Worte für …

SURI FREY Taschen – formschön, außergewöhnlich, alternativ.

Unsere Handtaschen, Rucksäcke und Geldbörsen werden aus hochwertiger Feinsynthetik, Canvas oder Textilgeweben hergestellt. Die Besonderheit an unserem „SURI-Material“? Wir haben es geschafft, eine echte Alternative zu Ledertaschen zu schaffen und Kunststoff-Taschen die Qualität, Optik und eine weiche, an echtes Leder anmutende Haptik zu verleihen. Das besondere i-Tüpfelchen: außergewöhnliche Prägungen und einzigartige Lasercuts, die Material und Form verbinden.

SURI FREY Jeans – bequem, lässig, passform-schön.

Schmale Schnitte und angesagte Denim Styles im 5-Pocket-Look machen unsere Jeanshosen aus. Von Skinny Jeans zu lässigen Boyfriend-Styles, hoher zu niedriger Leibhöhe, klassischer Blue Jeans zur hippen Statement-Jeans mit Perlen, funkelnden Steinen und Nieten –bei uns findet jeder Denim Lover seine neue Lieblingshose.

SURI FREY Schmuck & Uhren – modische, funkelnde Fashion-Statements.

Ein bisschen Gold und Silber, ein bisschen Glitzer Glitzer! Ohne die Armbanduhr am Handgelenk oder die Lieblingskette um den Hals fühlst Du Dich unvollständig und verlässt nicht das Haus? Unsere Schmuck- und Uhrenkollektion kombiniert angesagte Elemente mit hochwertigen, für Allergiker geeigneten Materialien und zeigt sich in einem bunten Style-Mix von sportiv-zeitlos über schlicht und elegant hin zu absolut angesagt. Das Highlight: unsere Ankerkette „Freyly“ mit „Y“-, „THINK FREYLY“- und Peace-Anhänger, die in schlichtem Silber und Glitzer unser leichtes SURI-Feeling verbreiten.

SURI FREY Gürtel – markant, modisch, wohlgeformt.

Ohne den passenden Gürtel geht gar nichts! Ob schmal und dezent hinter einem Oversize-Shirt versteckt oder auffällig mit Nieten bestickt und als cooles Accessoire zur Schau getragen – der Gürtel sorgt dafür, dass die Jeans sich optimal anschmiegt und wir uns rundum wohl fühlen. In unserer vielfältigen Gürtel-Kollektion findest Du Dein Accessoire für einen perfekten Sitz!

+49 6831 4876504 Zurück nach oben